MEHRSPRACHIGE EDISCOVERY-LÖSUNG VON SDL

Verbessern Sie Ihre mehrsprachige eDiscovery

Beim Einstieg in einen eDiscovery-Prozess mit mehrsprachigen Assets wird Komplexität zur Norm. Die mehrsprachige eDiscovery-Lösung von SDL verbindet das SDL MultiTrans® Translation Management System (TMS) mit Relativity, einer beliebten eDiscovery-Lösung für das Case Management. Die Verbindung zwischen den beiden Plattformen hilft Juristen und internen Ermittlern, schnell zu navigieren und fremdsprachige Dokumente zu klassifizieren und nahtlos verschiedene Sprachdienste anzufordern, wenn es um mehrsprachige Assets geht.

Die mehrsprachige eDiscovery-Lösung von SDL ermöglicht es Benutzern, einzelne Dokumente und Dateien nahtlos aus Relativity heraus zu übersetzen. Dank dieser Automatisierung können Sie jetzt Fremdsprachenressourcen erfassen, verstehen und taggen sowie die Übersetzungs- und Fremdsprachendienste von SDL direkt aus Ihrem Relativity-Arbeitsbereich heraus bestellen.

Ihre Vorteile:

Sicherheit und Automatisierung

Die M2M-Verbindung (Maschine zu Maschine) automatisiert und sichert die Übermittlung von Inhalten und trägt so dazu bei, menschliche Fehler zu reduzieren. Der Benutzer muss nur die Dokumente übermitteln, die von der Relativity-Plattform übersetzt werden müssen, und die fertigen Dateien werden für die Analyse und Überprüfung des Benutzers auf die Plattform hochgeladen.

Verbesserung der Relativity-Arbeitsumgebung

Durch die Zentralisierung von Inhalten können die Produktivität und die Effizienz von Recherchen optimiert werden. Alle Assets befinden sich sowohl in der Ausgangs- als auch der Zielsprache auf der Relativity-Plattform.

Weniger komplexe Inhaltsermittlung

Technisches Fachwissen wird nicht benötigt: Alle mehrsprachigen eDiscovery-Vorgänge werden in der benutzerfreundlichen Umgebung von Relativity vorgenommen.

Effizienz und Qualität

Die eDiscovery-Lösung von SDL ermöglicht es Ihnen, sich mit Fachübersetzern, Lektoren und den besten MT-Engines zu verbinden, um sofort eine Übersetzung zu erhalten. Darüber hinaus sind das Übersetzungsprojektmanagement und die Übersetzung von mehrteiligen Projekten nur wenige Klicks entfernt. Sie haben die volle Kontrolle über den Prozess und werden über jeden Schritt benachrichtigt.

Kosteneinsparung

Durch die Anbindung von Relativity an MultiTrans ermöglicht SDL seinen Kunden, erhebliche Kosten im Zusammenhang mit der linearen Überprüfung von Prozessdokumentationen zu sparen.

UNSER VERSPRECHEN

Mit unserer Sprachkompetenz und unseren Technologien schaffen Sie zusätzlichen Mehrwert für Ihre Kunden in aller Welt.

SDL MULTILINGUAL EDISCOVERY SOLUTION

Power Up Your Multilingual eDiscovery

When diving into an eDiscovery process with multilingual assets, complexity becomes the norm. SDL’s Multilingual eDiscovery Solution connects the SDL MultiTrans® Translation Management System (TMS) to Relativity, a popular solution for case management. The connection between the two platforms helps legal professionals and internal investigators to quickly navigate and classify foreign language documents, and seamlessly request different language services when they deal with multilingual assets.

SDL’s Multilingual eDiscovery Solution allows users to translate individual documents and files seamlessly from within Relativity. Thanks to this automation, you can now gist, understand and tag foreign language assets as well as order SDL’s translation and foreign language services directly from within your Relativity workspace.

How you benefit:

Security & automation

Machine-to-machine connection that automates and secures asset transfer, helping to reduce human error. The user only needs to submit the documents that require translation from the Relativity platform, and the completed files will be uploaded to the platform for the user’s analysis and review.

Relativity workspace enhancement

Centralized content will empower productivity and research efficiency. All assets, in the source language and target language, can be found in the Relativity platform.

Content discovery complexity simplified

Technical know-how is not required: all your multilingual eDiscovery efforts are done in Relativity’s user-friendly environment.

Efficiency and quality

The SDL eDiscovery Solution enables you to connect with expert translators, editors or the best MT engines for instant translation. In addition, translation project management and batch translations are only a few clicks away. Have total control of the process and be notified anywhere.

Cost Saving

By connecting Relativity to MultiTrans, SDL allows clients to save significant costs associated with linear reviews of litigation documentation.

OUR PROMISE

Our language expertise and technologies will help you deliver more value to your global consumers.